Coaching

Du hast alles und bist trotzdem nicht glücklich?

 

Du bist genervt und findest keinen Ausweg?

 

Du willst eine Standortbestimmung?

 

Du stehst dir oft selber im Weg?

 

Du fühlst dich fremdbestimmt?

 

Du bist ständig auf der Überholspur und rastlos?

 

Du bist hin- und hergerissen und willst Klärung?

 

Du zweifelst oft an dir?

 

 

 

Klingen diese Fragen bei dir an? Willst du aktiv etwas zu deinem Wohlbefinden beisteuern? Du erhältst von mir keine Ratschläge. Dafür begleite und unterstütze ich dich, dein selbstgewähltes Ziel zu erreichen. Wenn nötig in Etappen. Ich höre dir aktiv zu, stelle Fragen und befähige dich, mit deinen eigenen Ressourcen den nötigen Veränderungsprozess anzustossen.

 

 

 

Die Natur spendet Kraft und bedeutet mir sehr viel. Deshalb lasse ich mich gerne von ihr beim Coachen unterstützen. Nur dann, wenn du es auch willst. Ich gehe situativ auf jeden Menschen ein. Du bestimmst das Tempo, den Inhalt, In- oder Outdoor.

 

Eine Coaching-Session dauert 60 bis 90 Min.

Kosten/Std.: Fr. 150.00

 Mein Leitbild

 

Ich begleite mein Coachee empathisch, respektvoll sowie wertfrei und biete ihm Hilfe zur Selbsthilfe. Oder anders gesagt: Ich unterstütze ihn zur selbstbestimmten Weiterentwicklung. Ganzheitlich und auf allen Ebenen des Menschseins: körperlich, mental, seelisch, emotional. Der Coachingprozess erfolgt ressourcen-, lösungs- und zielorientiert.

 

Willst du den ersten Schritt auf dem Weg zum Ziel wagen?

Ruf mich an für ein unverbindliches Kennenlerngespräch oder schreibe mir:

079 320 39 83 ¦ info@buchenberger.ch

 

Ich freue mich auf dich.

Sandra Charlotte Buchenberger

Cert. Integral Coach CIS